Aktivitäten

Spring Time

am Samstag, dem 14. April 2018 - 20-00 Uhr

Bei der Spring Time 2018 präsentiert das Museum erstmals in St. Valentin die Rock & Pop-Coverband Cook And The Gang.

1995 nach einigen Sessions und Musikerfestln in Linz gegründet, spielt die Band seitdem leidenschaftlich gern Musik der 60er - 90er Jahre, mit Schwerpunkt auf den 70er und 80ern. Präsentiert werden Coverversionen von Songs von z.B. Queen, Bryan Adams, The Beatles, The Eagles, Michael Jackson, The Police, Billy Idol, The Bee Gees, U2, Simply Red, Prince, Whitesnake, Supertramp, u.v.m. Vereinzelt gibt es auch Ausflüge in die musikalische Landschaft der Gegenwart.

Die Stimme von Richard Koch, solides Handwerk auf den Instrumenten, sowie mehrstimmiger Gesang ermöglicht es Cook And The Gang Songs zu spielen, die man vielleicht im Radio, aber live schon länger nicht mehr gehört hat und so kann man sich das eine oder andere Gustostückerl erwarten. Dabei ist neben Oliver Loy, Herbert Becker und Peter Klinger auch Gernot Eder, der in St. Valentin als herausragender Lehrer der Musikschule Oberes Mostviertel gut bekannt ist und schon mehrmals im Museum aufgetreten ist.








Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!