Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Buchpräsentation - Josef Stöcklers Politik, sein Wirtschaftsnetz, sein Sägewerk

am Freitag, dem 5. April 2019 - 20-00 Uhr

Gerhard Riedl präsentiert den sein neues Buch Das Paradox des „Seid einig“ - die Zerrüttung der 1. Republik publiziert wurde und wird in St. Valentin speziell auf den Beitrag zu Josef Stöckler eingehen.

Josef Stöckler (1866 St. Valentin-1936 Wien), der von 1906 bis 1909 Bürgermeister von St. Valentin und Abgeordneter zum Niederösterreichischen Landtag war, sowie der Gründer des Bauernbundes, Gründer der Molkerei St. Valentin, Obmann der NÖ Molkerei, Gründer des Sägewerkes Stöckler, Staatssekretär, Ackerbauminister und Bundesrat war. Die Geschichte dieses interessanten Mannes wird von Gerhard Riedl im Museum genauer durchleuchtet.





Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!