Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Robert Schöller

am Donnerstag, dem 31. Jänner 2019 - 19-00 Uhr bis Mittwoch, dem 31. Juli 2019

Unter dem Titel „Die Magie des Lichts“ findet eine Sonderausstellung mit Malerei von Robert Schöller statt.

10 Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Robert Schöller das letzte Mal im Museum ausgestellt hat. 10 Jahre in denen der, hauptsächlich in Amerika lebende, Künstler seine charakteristischen Bildaufbauten im Umgang mit dem Licht, mit dem Lichtstrahl und -schein stets weiterentwickelt hat und dazu wird er eine Auswahl an besonderen Arbeiten präsentieren.

Wir freuen uns auf das Heimspiel des in Windpassing geborenen Robert Schöller!

Achtung! Am Sonntag, 28. Juli 2019 wird der Künstler ab 15 Uhr im Museum anwesend sein!



Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!