zur desktop-Galerie

Spring Time

am Samstag, dem 18. Mai 2019 - 20-00 Uhr

Zur 8. Spring Time haben wir wieder Cook And The Gang eingeladen - und freuen uns, wenn Richard Koch mit Gernot Eder, Oliver Loy, Herbert Becker und Peter Klinger die beste Musik der vergangenen Jahrzehnte in hervorragender Qualität präsentieren wird. Dabei sind Coverversionen von Songs der Gruppen z.B. Queen, Bryan Adams, The Beatles, The Eagles, Michael Jackson, The Police, Billy Idol, The Bee Gees, U2, Simply Red, Prince, Whitesnake, Supertramp, u.v.m. Vereinzelt gibt es auch Ausflüge in die musikalische Landschaft der Gegenwart. Die Stimme von Richard Koch, solides Handwerk auf den Instrumenten, sowie mehrstimmiger Gesang ermöglicht es Cook And The Gang Songs zu spielen, die man vielleicht im Radio, aber live schon länger nicht mehr gehört hat und so kann man sich das eine oder andere Gustostückerl erwarten.

Gefällt mir (0)