zur desktop-Galerie

100 Jahre Weihnachten für Kinderaugen

am Donnerstag, dem 10. Dezember 2020 - 17-00 Uhr bis Sonntag, dem 21. März 2021

Wir werden die Ausstellung noch einmal verlängern! Aufgrund des regen Interesses kann diese Ausstellung noch bis 21. März 2021 besucht werden!

Mit der Sonderausstellung „100 Jahre Weihnachten für Kinderaugen“ wollen wir die 100-jährige Entwicklung von Weihnachten zeigen, wie sich der Weihnachtsbaum, der -schmuck und auch die Geschenke im Laufe der Jahrzehnte änderten. Das glänzen der Kinderaugen, wenn das Glöckchen am 24.12. geheimnisvoll zur Bescherung ruft, hat sich in den vergangenen 100 Jahren nur wenig geändert, wenngleich sich die Auswahl der Überraschungen, die Art des Aufputzes und das Zeremoniell entscheidend verändert haben. Lassen Sie sich überraschen!

Gefällt mir (0)