zur desktop-Galerie

wiederaufhOHRchen 2019

am Dienstag, dem 30. April 2019 - 20-00 Uhr

Wir freuen uns ganz besonders auf das diesjährige wiederaufhOHRchen, weil wir zwei hervorragende Musikgruppen im Museum präsentieren dürfen! Einerseits Terz Sterz, eine Gruppe, die bereits einige Male beim wiederaufhOHRchen in St. Valentin mitgewirkt hat, aber jetzt schon einige Jahre nicht mehr. Charakteristisch sind vor allem der Dudelsack bzw. die Tuba bei diesem Ensemble, die von Werner Schönfeldinger gespielt werden. Weiters sind Dagmar Schönfeldinger, Birgit Glawischnig und Robert Prominzer mit von der Partie.

Als zweite Formation für diesen Abend wird das Terzinsky Trio für jazzige Klänge sorgen, bei dem der hervorragende Pianist und Musikschullehrer der Musikschule Oberes Mostviertel in St. Valentin Christian Terzinsky, der seit vielen Jahren Klavier unterrichtet, gemeinsam mit seinem Sohn Alexander am Schlagzeug und Manfred Frank am Bass und Gesang, auftreten wird.

Dem Musikgenuss an diesem Abend steht demnach nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf Ihren Besuch im Museum!

Außerdem möchten wir Sie auch zum Maibaum-Aufstellen am Hauptplatz am 1. Mai ab 11 Uhr herzlichen einladen! Jedes Jahr ist das wieder ein Erlebnis und sozusagen ein „Pflichttermin“!

Gefällt mir (0)