Aktuelles

zur desktop-Galerie

„drunter & drüber“ mit Malerei von Markus Bittermann

am Freitag, dem 17. März 2023

Das Museum widmet dem oberösterreichischen Künstler Markus Bittermann eine große Einzelausstellung mit dem Titel „drunter und drüber“. Meist befindet sich nämlich unter der sichtbaren Farbschicht eine weitere, die aber durchaus mitspielt und häufig setzt der Maler noch ausgeschnittene Elemente gekonnt darüber, die in ihrer Gesamtheit eine Collage mit einem 3D-Effekt ergeben. Der Betrachter der Bilder wird inspiriert und animiert zum genaueren Betrachten und dazu noch gut   unterhalten, weil Sarkasmus und Ironie ebenfalls zur Formensprache des Künstlers gehören. Zur Vernissage am Donnerstag, dem 16. März 2023 um 20 Uhr möchten wir Sie herzlichen einladen!

Am Sonntag, 30.4. ist bereits für die Abendveranstaltung wiederaufhOHRchen aufgebaut, die Ausstellung kann aber mit ein paar kleinen Einschränkungen besichtigt werden! Auch am Abend ab 20 Uhr mit sehr guter Musik im Hintergrund! Die Ausstellung kann auch bis am 4. Mai, dem Vortrag „Wunderwelt unter Wasser“, besichtigt werden!





Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!