Aktivitäten

Spring Time

am Samstag, dem 18. März 2017 - 20-00 Uhr

Zur Musikveranstaltung unter dem Titel „Spring Time“ wurde für 2017 die Funkband namens „Grenzgasse 8“ aus Wien eingeladen. Es gibt aber dennoch einen Valentinbezug, weil der Bandleader Helfried Stadlbacher in St. Valentin aufgewachsen ist und hat hier auch die Volksschule besucht, bevor er in Steyr ins Gymnasium ging, dann aber übersiedelte und in Melk maturierte. Seit 1990 lebt der Musiker im Weinviertel, kommt aber immer noch häufig nach St. Valentin und freut sich darauf, für seine Freunde im Museum zu spielen.




Gefällt mir (2)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!