Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Karikatur

am Donnerstag, dem 1. Dezember 2016 - 20-00 Uhr bis Dienstag, dem 28. Februar 2017

Diese Sonderausstellung im Museum ist erstmals der Karikatur gewidmet und mit Christian Gschöpf haben wir einen sehr ambitionierten Vertreter dieser interessanten Darstellungsform eingeladen, seine Werke im Museum zu präsentieren.
Neben Promis und Politikern karikiert Christian Gschöpf, der seit Juli 2008 stellvertretender Kommandant der Polizeiinspektion St. Valentin und Leiter des Kriminaldienstes ist, auch „ganz normale“ Zeitgenossen, wobei sein Blick für spitzfindige Details besonders hervorzuheben ist.

Die Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag, dem 1. Dezember 2016, um 20 Uhr statt.





Gefällt mir (3)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!