Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Mahlzeit … Diverses rund ums Kochen, Essen und Trinken

am Sonntag, dem 16. Mai 2021 - 10-00 Uhr bis Sonntag, dem 31. Oktober 2021

Mit der Sonderausstellung zum Thema MAHLZEIT Diverses rund ums Kochen, Essen und Trinken möchten wir die aktuelle Situation zum Anlass nehmen, in der durch den Lockdown der Gastronomie wieder zuhause gekocht und getrunken wird. Viele Jahrzehnte schon wurde nicht mehr so viel Brot gebacken wie im vergangenen Jahr, das Kochbuch und Rezeptsammlungen erlebten eine Renaissance. In der Ausstellung werden Kuriositäten, einige Küchenszenen aus verschiedenen Epochen, historische Kochbücher aus dem Museumsbestand, eine umfassende Bestecksammlung sowie wunderschöne Puppenküchen und vieles mehr rund ums Kochen, Essen und Trinken gezeigt.

Ausstellungsende ist der 31. Oktober 2021!





Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!