Aktivitäten

zur desktop-Galerie

dirndlgwandsonntag

am Sonntag, dem 10. September 2023

Anlässlich des Dirndlgwandsonntags wird es nach einem besonderen Gottesdienst, mit der musikalischen Gestaltung des St. Valentiner Kirchenchors gemeinsam mit den „Vorstadtgeigern“, beim Museum einen Frühschoppen mit einem Brauchtumsflohmarkt geben. Die „Vorstadtgeiger“ und der Kirchenchor werden auch dabei für eine beschwingte, gemütliche Atmosphäre sorgen. Für guten Kaffee und Kuchen wird die Goldhaubengruppe St. Valentin sorgen, Essen und Trinken wird von der Volkstanzgruppe St. Valentin und vom Museum ausgeschenkt. Ein weiteres Highlight wird ein Brauchtumsflohmarkt, der das erste Mal beim Museum stattfindet sein, wo viele Gustostückerl zu finden sein werden. Beginn der Messe ist 9.30 Uhr, anschließend findet der Frühschoppen mit dem Flohmarkt statt, Ende ca. 15 Uhr.



Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!